Skip to content

iPhone App: Blower

16. Februar 2010

0,79 € sinnvoll investiert. Wirklich…. 😉

☞  Blower

6 Kommentare leave one →
  1. Frau Knodderdibbe permalink
    17. Februar 2010 21:39

    Boooaaah näää … das ist wirklich unglaublich!
    Muß ich uuunbedingt haben … was das für eine Puste spart! Und die Zeitersparnis erst, wo ich doch unter chronischem Zeitdruck leide! 😉

    Das ist mir die 79 Cent echt wert! 😉

    Danke, liebes herndeggelsche, für den wertvollen Tipp! 🙂

    • 18. Februar 2010 21:32

      Immer gerne, Knodderdibbsche. 😉 🙂
      Wenn ich jetzt noch eine App finde, die mir beim telefonieren die Haare trocken pustet bin ich glücklich. 😉

  2. Frau Knodderdibbe permalink
    19. Februar 2010 00:27

    Oh ja, das könnte ich auch gut gebrauchen. Das Haarefönen ist immer dermaßen nervig, da man keine Hand zum Telefonieren oder andere Tätigkeiten frei hat.

    Bitte gib mir Bescheid, wenn Du da eine Lösung gefunden hast. 😉 🙂

  3. Tom permalink
    27. Februar 2010 11:12

    Oh je, und ich habe noch nicht einmal ein iPhone. Muss ich wohl weiterhin ganz fest pusten :-(.

    • 2. März 2010 23:04

      Ich habe leider auch keins, Tom. Werde die Flamme dann weiterhin mit meinem ollen Klapphandy erschlagen müssen. 😉

Kommentar verfassen

