Zum Inhalt springen

Der Sündenrechner: Wieviel kosten deine Sünden?

9. Dezember 2009
Yellow Pay Here Sign

Stell Dir vor, Du müsstest heute an der Himmelstüre klingeln und sie würden Dich nur hinein lassen, wenn Du am Eingang für Deine Lebenssünden bezahlst. Neben der Tür hängt eine Tabelle, was verschiedene Sünden kosten. Hier kannst Du ausrechnen, was Du bezahlen müsstest… 😉

☁DER SÜNDENRECHNER☁

2 Kommentare leave one →
  1. ayla permalink
    13. Dezember 2009 18:16

    Hallo Bea,
    habe mein Sündenregister mal ausprobiert.
    250,04 Euro kann man wirklich nicht meckern.
    Oder heißt das, ich war einfach zu brav ?
    Liebe Grüße,
    von Ayla

  2. 14. Dezember 2009 21:41

    Hallo Ayla,

    ich war wohl nicht ganz so brav, mein Betrag war etwas höher. 😉
    Den genauen Betrag behalte ich besser für mich, sonst werde ich wieder mit fragwürdigen Angeboten wie „verdienen sie Geld mit Erotik“ oder „günstige Kredite“ zugespammt. 😆

    Viele liebe Grüße
    Bea

Hinterlasse einen Kommentar